Fertigung

Spezialisiert auf Edelstahlprodukte

Seit Januar 2023 bieten wir von der Firma Speed Welding Reparatur-Schweißungen, Kleinteilfertigungen und individuelle Produkte auf Kundenwunsch an. Wir sind spezialisiert auf Produkte aus Edelstahl und passen uns den Wünschen unserer Kunden an. Unser Service umfasst Aufmaß vor Ort, Notfallservice (auch am Wochenende) und Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten.

Wir verstehen, dass Zeit und Qualität für unsere Kunden von großer Bedeutung sind. Deshalb setzen wir auf moderne Technologie und Effizienz und sind stets bemüht, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Unser mobiles Servicefahrzeug ermöglicht uns auch vor Ort schweißen zu können und bietet somit eine schnelle und effiziente Lösung. Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung.